Die großen Treffen zum Thema Grenzwissenschaft

RICHARD WILI

RUNEN UND IHRE HEILSAME ANWENDUNG

SCHUNGIT HEILSTEINE

RUSSISCHE HEILWEISEN

UNSTIMMIGKEITEN IN DER GESCHICHTE

UND VIELES MEHR …

www.richardwili.com

 

Richard WILI ist Schweizer und hat jahrzehntelange Erfahrung in der Praxis, sowie als Seminarleiter im Bereich Heilkunst. Während jahrelangem Wirken in Indien, auf den Philippinen und in Thailand, ist er dort sowie auch hier, an der Heilung vieler Menschen beteiligt. Seit 1997 ist er Ausbilder für diverse Heilmethoden. Er gibt Vorträge und Kurse in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Bosnien, Russland, Indien, Thailand. Am Kongress wird er über „Runen und ihre heilsame Anwendung“ sprechen. Wie wir den Kontakt mit unseren Ahnen durch ganz einfache Übungen wiederherstellt können. Wie man die kosmische Frequenz der Runen zwecks Eigenheilung auf sich einwirken lassen kann und wie man diese Energien auf seine Nächsten weiterleitet. Der seltene schwarze Heilstein „Schungit“ aus Russland,
wird sein 2tes Thema sein und wie wir ihn kennen, wird er sicherlich auch auf
einige geschichtliche und politische Unstimmigkeiten hinweisen.